Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Südlohn - Unfall nach Verfolgung

Südlohn (ots)

Ein 40-jähriger Autofahrer aus Stadtlohn kam am Dienstagabend, gegen 23.45 Uhr, auf der Straße "Wienkamp rechts" von der Fahrbahn ab und durchfuhr den dortigen Graben. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf der Straße "Wienkamp" auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Autofahrer wurde dabei leicht verletzt. Zuvor hatte er auf der Straße "Wienkamp rechts" Anhaltezeichen der Polizei missachtet und sein Fahrzeug auf geschätzte 140 km/h beschleunigt. Offenkundig hatte der 40-Jährige gleich mehrere Gründe für seine Flucht: Er fuhr das Auto mit gefälschten Kennzeichen, ohne gültige Fahrerlaubnis und ohne Zulassung. Der Schaden wird auf 4.500 Euro geschätzt. Die Beamten stellten die gefälschten Kennzeichen sicher und leiteten ein Strafverfahren gegen den Stadtlohner ein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Eileen Wübbeling
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 11.07.2018 – 14:51

    POL-BOR: Bocholt - Fahren unter Drogeneinfluss

    Bocholt (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Dienstagabend fiel ein 19-jähriger Franzose mit Drogen am Steuer auf. Polizeibeamte hatten ihn in seinem Auto gegen 19.25 Uhr auf der Straße "Schonenberg" für eine Kontrolle angehalten. Da sie Anzeichen eines vorherigen Drogenkonsums feststellen, führten sie einen entsprechenden Test vor Ort durch. Dieser bestätigte den Verdacht und der Fahranfänger musste mit zur ...

  • 11.07.2018 – 14:36

    POL-BOR: Bocholt - Hund verursacht Unfall / Radfahrerin leicht verletzt

    Bocholt (ots) - Am Dienstagabend, gegen 19.10 Uhr, sprang ein freilaufender Australian Sheperd eine 66-jährige Radfahrerin auf der Straße "Am Bildstock" an, als diese an ihm vorbeifuhr. Zunächst hatte der Hund die die Frau angebellt. Dann rannte er ihr hinterher. Die 66-Jährige versuchte noch durch Beschleunigen, dem Hund zu entkommen. Dieser sprang die Frau jedoch ...

  • 11.07.2018 – 13:02

    POL-BOR: Bocholt - Fahrraddieb wird gewalttätig

    Bocholt (ots) - Ein eher geringer Verkehrsverstoß war Grund für eine Kontrolle, die eine Polizeistreife am Dienstagabend in Bocholt durchführen wollte: Ein Radfahrer (18, Bocholt) transportierte eine 13-Jährige (Bocholt) gegen 22 Uhr im Bereich der Parkanlage "Am Kreuzberg" auf seinem Gepäckträger. Als die Polizisten den Radfahrer zum Anhalten aufforderten, ergriff dieser mit seiner Sozia die Flucht. Beide konnten ...