Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Einbruchsversuch war vorgetäuscht

Ahaus (ots)

Im Mai 2017 zeigte ein 20-jähriger Ahauser einen versuchten Einbruch in seine Wohnung in der Ahauser Innenstadt an und verdächtigte zugleich eine ihm bekannte Person.

Den 20-Jährigen erwartet nun selbst ein Strafverfahren (Vortäuschen einer Straftat und Falsche Verdächtigung), da der Einbruchsversuch von ihm nur vorgetäuscht war. Die angeblichen Aufbruchspuren an der Wohnungstür waren beim alltäglichen Gebrauch entstanden. Zudem steht der 20-Jährige im Verdacht, gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen zu haben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 06.07.2018 – 10:06

    POL-BOR: Ahaus - Bei Zusammenstoß verletzt

    Ahaus (ots) - Leichte Verletzungen hat ein 52-jähriger Coesfelder am Donnerstag bei einem Unfall in Ahaus erlitten. Er befuhr mit seinem Wagen gegen 14.55 Uhr den Adenauerring aus Richtung Legden kommend und wollte geradeaus über die Kreuzung mit der Wüllener Straße fahren, als es zum Zusammenstoß mit einer entgegenkommenden 65-jährigen Ahauser Autofahrerin kam, die nach links in Richtung Innenstadt in die Wüllener ...

  • 06.07.2018 – 10:04

    POL-BOR: Ahaus - Kollision auf der K17

    Ahaus (ots) - Mehrere Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 11.550 Euro stellen die Bilanz eines Unfalls dar, der sich am Donnerstag gegen 16,45 Uhr auf der Kreisstraße 17, Buurser Straße, in Ahaus-Alstätte ereignet hat. Ein 57 Jahre alter Autofahrer aus Ahaus wollte zu diesem Zeitpunkt aus dem Besslinghook nach rechts auf die K17 in Richtung B70 einbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem von links ...

  • 06.07.2018 – 10:03

    POL-BOR: Borken - Alkoholisiert gefahren

    Borken (ots) - Mit einem Sprung zur Seite konnte sich eine Zeugin gerade noch in Sicherheit bringen: Ein 47-jähriger Borkener war am Donnerstag mit seinem Auto derart unsicher unterwegs, dass er sie fast angefahren hätte. Die auffällige Fahrweise hatte ihren Grund. Denn der Mann stand unter dem Einfluss von Alkohol und Medikamenten, als er gegen 18.20 Uhr mit seinem Wagen auf dem Dechant-Haas-Weg unterwegs war. ...