Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht
Radfahrer gesucht

Bocholt (ots)

Am Donnerstag befuhr ein 52-jähriger Autofahrer aus Bocholt gegen 17.05 Uhr den Verbindungsweg zwischen der Rebenstraße und dem Nordwall, auf den er nach rechts abbiegen wollte. Aufgrund der Unübersichtlichkeit der Stelle hatte er im Bereich der Hausunterführung angehalten. In diesem Moment bog ein Radfahrer vom Nordwall in die Unterführung ab und prallte gegen den Pkw. Der 52-Jährige stieg aus und erkundigte sich nach dem Befinden des Radfahrers. Diese gab zu verstehen, sich im Fußbereich verletzt zu haben. Als der Autofahrer ihm sagte, dass er die Polizei verständigen würde, fuhr der Radfahrer davon. Seine Personalien hatte er nicht angegeben.

Der Radfahrer wird wie folgt beschrieben: ca. 16 bis 18 Jahre alt, ca. 165 cm groß, schwarze kurze Haare, "normale" Statur, gebrochenes Deutsch, vermutlich südländischer Herkunft.

Am Pkw des 52-Jährigen war ein Schaden in einer Höhe von ca. 800 Euro entstanden. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 29.06.2018 – 12:52

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht auf der Fliederweg

    Bocholt (ots) - In der Zeit zwischen Mittwoch, 18.00 Uhr, und Donnerstag, 17.30 Uhr, beschädigte ein noch unbekannter Fahrzeugführer auf dem Fliederweg einen schwarzen VW Golf. An dem Wagen entstand ein Schaden in einer Höhe von circa 1.500 Euro. Trotz des verursachten Sachschadens hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das ...

  • 29.06.2018 – 12:51

    POL-BOR: Bocholt - Drei Fälle "Drogen im Straßenverkehr"

    Bocholt (ots) - Am Donnerstag stellten Polizeibeamte bei drei Verkehrsteilnehmern Hinweise auf Drogenkonsum fest. In allen Fällen untersagten die Beamten die Weiterfahrt und leiteten Bußgeldverfahren ein. Die Betroffenen mussten sich einer Blutentnahme unterziehen, um den Drogenkonsum exakt feststellen zu können. Fall 1: 16:35 Uhr, Dinxperloer Straße, 21-jähriger Autofahrer aus Bocholt, Hinweise auf Cannabiskonsum ...

  • 29.06.2018 – 12:50

    POL-BOR: Vreden - Hundehalterin gesucht

    Vreden (ots) - Bereits Ende April (28.04.2018) lief ein kleiner weißer Hund (Rasse unbekannt) einer noch unbekannten Frau vom Geh- in Richtung Radweg und der Wüllener Straße und verursachte einen Unfall. Der Unfall hatte sich gegen 19.30 Uhr in Höhe der Firma "Baufuchs" ereignet. Eine Pedelec-Fahrerin (50, Vreden) war dort gestürzt, nachdem sie eine Vollbremsung eingeleitet hatte, um einen Zusammenstoß mit dem Hund ...