Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau-Epe - Einbruch in Wohnhaus

Gronau-Epe (ots)

Zwischen Samstag, 14.30 Uhr, und Sonntag, 14.45 Uhr drangen noch unbekannte Täter in ein Wohnhaus an der Füchter Straße (zw. Metelner Damm und Bergstraße) ein. Hierzu hatten sie die Glasscheibe einer Tür eingeschlagen. Aus dem Haus stahlen sie einen Flachbildschirm-Fernseher. Hinweise bitte an die Kripo Gronau (02562-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 25.06.2018 – 09:43

    POL-BOR: Isselburg - Randale am Jugendheim

    Isselburg (ots) - Mit mehreren herumliegenden Klinkersteinen hatten noch unbekannte Täter die Eingangstür des evangelischen Jugendheims auf der Minervastraße beschädigt. Glaselemente der Tür wurden teilweise zerstört. Der Schaden wird auf 600 Euro geschätzt. Nach Zeugenangaben muss sich die Tat in der Zeit von Samstag, 19.30 Uhr, bis Sonntag, 16.30 Uhr ereignet haben. Hinweise bitte an die Kripo Bocholt ...

  • 25.06.2018 – 09:37

    POL-BOR: Gronau - Einbruch in Geschäft

    Gronau (ots) - Mehrere Spinde von Mitarbeitern in einer Firma auf der Ochtruper Straße brachen noch unbekannte Täter am Wochenende auf. In der Zeit von Samstag, 18.30 Uhr, bis Montag, 6 Uhr verschafften sie sich auf noch unbekannte Weise Zutritt zu dem Geschäft. Im Innern brachen sie mehrere Spinde von Mitarbeitern auf. Ob sie hierbei Beute machten, ist noch unklar. Daneben verwüsteten die Täter das Geschäft, indem ...

  • 25.06.2018 – 09:31

    POL-BOR: Borken - Wagen beschädigt und weggefahren

    Borken (ots) - Eine unliebsame Überraschung hat am Samstag ein Autofahrer in Borken erleben müssen. Er hatte seinen Wagen zwischen 09.40 Uhr und 11.20 Uhr an der Mönkenstiege abgestellt. Als er zurückkehrte, erwartete ihn an seinem schwarzen Hyundai ein Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Um Hinweise bittet das Verkehrskommissariat ...