Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken-Weseke - Unfallflucht auf der Straße Stegge

Borken-Weseke (ots)

Am Freitag wurde zwischen 11.30 Uhr und 12.20 Uhr auf der Straße Stegge ein blauer VW Golf angefahren und beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Borken (02861-9000) zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 24.06.2018 – 14:42

    POL-BOR: Südlohn - Unfallflucht auf der Bahnhofstraße

    Südlohn (ots) - In der Zeit von Donnerstag, 22.00 Uhr, bis Freitag, 13.40 Uhr, wurde auf der Bahnhofstraße ein silberfarbener Pkw Audi A 4 angefahren und beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 2.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Borken (02861-9000) zu wenden. ...

  • 24.06.2018 – 14:40

    POL-BOR: Gronau - Unfallflucht auf der B 54

    Gronau (ots) - Am Freitag befuhr ein 54-jähriger Lkw-Fahrer aus Apen gegen 13.30 Uhr die B 54 in Richtung Enschede. Nach Angaben des 54-Jährigen kam ihm auf seiner Fahrspur ein weißer Lkw (Mercedes Benz, Typ MP 3) entgegen, sodass er nach rechts lenkte und gegen die Schutzplanke prallte. Dabei entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 5.000 Euro. Der andere Lkw-Fahrer hatte seine Fahrt ohne anzuhalten ...

  • 24.06.2018 – 14:39

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht am Willi-Pattberg-Ring

    Bocholt (ots) - Am Freitag wurde zwischen 11.00 Uhr und 11.10 Uhr auf dem Willi-Pattberg-Ring ein blauer VW Polo angefahren und beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.300 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu wenden. Rückfragen bitte an: ...