Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Südlohn - Fahren ohne Führerschein

Südlohn (ots)

Trotz bestehenden Fahrverbotes seit Anfang Mai war ein Kraftfahrer aus Südlohn weiter für seinen Arbeitgeber gefahren. Er hatte weder seinen Führerschein in amtliche Verwahrung gegeben, noch hatte er seinen Arbeitsgeber darüber in Kenntnis gesetzt, dass ihm ein einmonatiges Fahrverbot auferlegt worden war. Dass er weiterhin mit Fahrzeugen der Firma unterwegs war, wurde dokumentiert, sodass ihn nun ein entsprechendes Strafverfahren erwartet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 21.06.2018 – 15:59

    POL-BOR: Borken - Haftbefehl nicht akzeptiert

    Borken (ots) - Gerade noch abwenden konnte ein Borkener den Antritt einer Erzwingungshaft - doch dazu bedurfte es erst eines Polizeieinsatzes, der ihm den Ernst seiner Lage verdeutlichte: Polizeibeamte wollten den 57-jährigen gestern gegen Mittag auf der Straße Steingrube anhalten. Ein Haftbefehl lag gegen den Mann vor, der der Reichsbürger-Szene zuzurechnen ist. Doch auf die Haltesignale der Polizei reagierte er ...

  • 21.06.2018 – 14:43

    POL-BOR: Ahaus - Wagen angefahren

    Ahaus (ots) - Einen geparkten Wagen angefahren hat eine unbekannte Autofahrerin am Mittwoch gegen 16.45 Uhr auf einem Parkplatz an der Parkstraße in Ahaus-Ottenstein. Die Verursacherin entfernte sich, ohne ihren Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen zufolge soll es sich um eine ältere Autofahrerin handeln, die mit einem silberfarbenen Ford Focus unterwegs war. Die Polizei bittet die Frau sowie Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat in Ahaus zu melden: Tel. (02561) 9260. ...

  • 21.06.2018 – 14:28

    POL-BOR: Borken - Gefährliches Überholmanöver führt zu Unfall/Fahrer flüchtet

    Borken (ots) - Am frühen Dienstagabend überholte ein noch unbekannter Fahrzeugführer auf der Raesfelder Straße in einer langgezogenen Rechtskurve einen Lkw. Der Unbekannte kam aus Richtung Borken und fuhr in Richtung Raesfeld. Eine ihm entgegenkommende 27-jährige Autofahrerin (Raesfeld) konnte einen Frontalzusammenstoß nur verhindern, indem sie eine Vollbremsung ...