Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Roller frisiert, Fahrer berauscht

Stadtlohn (ots)

Der motorisierte Untersatz manipuliert, der Fahrer nicht im Besitz der nötigen Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss: Da kam am Montag einiges zusammen, als Polizeibeamte gegen 15 Uhr einen 47-Jährigen in Stadtlohn kontrollierten. Der Mann war mit seinem Motorroller auf der Grabenstraße unterwegs gewesen. Die Polizisten fanden schnell heraus, dass die Motordrosselung fehlte - ebenso die Fahrerlaubnis, die für Fahrzeuge mit den so möglichen Geschwindigkeiten notwendig ist. Ein Drogenvortest schlug zudem auf Kokain an. Damit war die Fahrt für den Stadtlohner beendet. Die Beamten stellten den Roller sicher, veranlassten die Entnahme einer Blutprobe und fertigten eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 19.06.2018 – 10:51

    POL-BOR: Borken - Renitente Radlerin muss ins Gewahrsam

    Borken (ots) - Nicht beruhigen lassen wollte sich am Montag in Borken eine 35 Jahre alte Radfahrerin: Die stark alkoholisierte Frau war nach einem Unfall auf dem Geh- und Radweg an der Bundesstraße 70 so massiv gegenüber Polizeibeamten aufgetreten, dass diese die Borkenerin schließlich in Gewahrsam nehmen mussten. Zu dem Unfall selbst war es gegen 17.25 Uhr gekommen: Ein 17-jähriger Borkener war mit einem ...

  • 19.06.2018 – 10:49

    POL-BOR: Bocholt - Immer wieder den Notruf gewählt

    Bocholt (ots) - Schluss mit seinen Anrufen bei Polizei und Feuerwehr war erst im Gewahrsam: Ein 49 Jahre alter Bocholter muss sich nun dafür verantworten, den Notruf missbraucht zu haben. Er hatte in der Nacht zu Dienstag allein die Leitstelle der Polizei sieben Mal angerufen. Auch bei der Feuerwehr klingelte er mehrfach durch. Polizeibeamte beendete das Ganze schließlich: Sie brachten den Mann in die Bocholter ...

  • 19.06.2018 – 10:48

    POL-BOR: Borken - Bei Autoaufbruch Technik gestohlen

    Borken (ots) - Gestohlen haben Unbekannte in der Nacht zum Dienstag in Borken technisches Zubehör aus einem BMW. Abgesehen hatten sie es auf das fest eingebaute Navigationssystem, das gesamte Display und das Lenkrad des Pkw. Das Fahrzeug hatte am Böltingsweg gestanden. Ereignet haben muss sich die Tat im Zeitraum zwischen Montag, 17.30 Uhr, und Dienstag, 05.50 Uhr. Um an ihre Beute zu kommen, hatten die Täter eine ...