Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - 16-Jährige vom Auto erfasst/Autofahrer flüchtet

Rhede (ots)

Bereits am Freitag, gegen 14.10 Uhr, kam es auf der Südstraße in Rhede zu einem Unfall, bei dem eine 16-jährige (Rhedenserin) schwer verletzt wurde. Ein Streifenteam wurde am Samstag bei Verkehrsüberwachungsmaßnahmen durch den Vater der Verletzten angesprochen. Dieser gab an, dass seine Tochter tags zuvor auf der Südstraße in Rhede von einem Auto angefahren worden sei. Sie befinde sich nun im Krankenhaus. Die Beamtinnen suchten die 16-Jährige auf, welche den Unfall wie folgt schilderte: Sie sei als Fußgängerin unterwegs gewesen und habe an der Ludgerus Grundschule die Südstraße überqueren wollen. Ihre Ampel habe Grün gezeigt. Als sie auf der Fahrbahn war, wurde sie plötzlich von einem Auto erfasst und stürzte zu Boden. Das Auto, welches sie erfasst habe, habe die Südstraße von Bocholt aus kommend in Richtung Rhede befahren. Der Fahrer sei kurz ausgestiegen und habe die Verletzte angesehen. Dann habe er seine Fahrt fortgesetzt, ohne ihr zu helfen. Eine Frau habe ihr schließlich geholfen. Den Fahrer und das Auto des Mannes beschrieb sie wie folgt: Männlich, südländisches Aussehen, etwa 30 Jahre alt, kurzer Bart, etwas stämmig gebaut, trug möglicherweise ein schwarzes T-Shirt und weiße Schuhe. Bei dem Auto soll es sich um einen schwarzen, älteren Wagen, ähnlich einer 5er Limousine (BMW) gehandelt haben. Das Fahrzeug hatte ein abgestuftes Heck. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen. Auch die hilfsbereite Frau wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Wer sonst Angaben zum Unfall machen kann, wird ebenfalls gebeten sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02871 2990 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 17.06.2018 – 12:25

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht an der Kampstraße

    Bocholt (ots) - Ein noch unbekannter Fahrzeugführer in der Zeit von Freitag, 19 Uhr, bis Samstag, 10.30 Uhr auf der Kampstraße in Höhe der Hausnummer 47 einen Unfall verursacht und sich anschließend nicht um die Schadenregulierung gekümmert. Bei dem Unfall wurde ein grauer VW Tiguan beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Bocholt (02871-2990). ...

  • 17.06.2018 – 12:20

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht am Proppertweg

    Bocholt (ots) - Nachdem ein noch unbekannter Fahrzeugführer auf dem Aldi Parkplatz am Proppertweg am Samstag zwischen 15 und 15.30 Uhr einen Parkrempler verursacht hatte, fuhr er einfach weiter, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Beschädigt hatte er einen roten VW Polo im vorderen rechten Bereich. Die Schadenshöhe wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Wer Angaben zu dem Unfall machen kann, wird gebeten, ...

  • 17.06.2018 – 12:15

    POL-BOR: Borken - Auto aufgebrochen/Handtasche entwendet

    Borken (ots) - Am Samstag zwischen 10 und 11.30 Uhr schlugen Unbekannte die vordere linke Seitenscheibe eines Autos ein und entwendeten eine im Fahrzeug deponierte Handtasche. Das Auto hatte auf einem Parkplatz an der Pröbstinger Allee gestanden. In der Handtasche befanden sich keine Wertgegenstände. Hinweise bitte an die Kripo Borken (02861-9000). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Danièl ...