Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Verdächtige nun in U-Haft

Gronau (ots)

Untersuchungshaft angeordnet haben die zuständigen Amtsgerichte für die beiden Männer, die in der Nacht zum Donnerstag in Gronau nach einem bewaffneten Raub festgenommen worden waren. Der 23-jährige Gronauer und der 18-jährige Lengericher stehen im Verdacht, an der Tat beteiligt gewesen zu sein, die sich wie berichtet gegen 00.30 Uhr auf der Sparenbergstraße abgespielt hatte. Ein 51-jähriger Gronauer hatte dort die drei Männer stellen können, die kurz zuvor sein verschlossenes Fahrrad gestohlen hatten. Die Täter bedrohten den Mann daraufhin mit Stichwaffen bedroht und entwendeten das Rad, mit dem er sie verfolgt hatte. Polizeibeamte hatten zwei Verdächtige wenig später ausmachen und ins Gewahrsam bringen können. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 15.06.2018 – 11:56

    POL-BOR: Stadtlohn - Geldbörse im Drogeriemarkt entwendet

    Stadtlohn (ots) - Eine 86-jährige Stadtlohnerin wurde gestern Nachmittag Opfer eines Diebstahls. Als sie sich gegen 15.15 Uhr mit ihrem Rollator in einer Drogerie in Stadtlohn auf der Stegerstraße befand, muss ein noch unbekannter Täter eine günstige Gelegenheit ausgenutzt und ihr die Geldbörse aus der Handtasche entwendet haben. Die Handtasche hatte die 86-Jährige in ihrem Rollator deponiert. Nur wenige Minuten ...

  • 15.06.2018 – 11:12

    POL-BOR: Borken - Diebe stehlen Traktor

    Borken (ots) - Einen Kleintraktor haben unbekannte Täter am Dienstag von einem Ausstellungsgelände an der Weseler Straße in Borken gestohlen. Die Diebe verschafften sich Zugang, indem sie das Eingangstor aufhebelten. Der entwendete Kleintraktor ist ein Modell des Herstellers Kubota und orangefarben lackiert; die Tat muss sich im Zeitraum zwischen 16.00 Uhr und 22.50 Uhr ereignet haben. Die Polizei bittet um Hinweise an ...