Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

15.06.2018 – 13:22

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Verdächtige nun in U-Haft

Gronau (ots)

Untersuchungshaft angeordnet haben die zuständigen Amtsgerichte für die beiden Männer, die in der Nacht zum Donnerstag in Gronau nach einem bewaffneten Raub festgenommen worden waren. Der 23-jährige Gronauer und der 18-jährige Lengericher stehen im Verdacht, an der Tat beteiligt gewesen zu sein, die sich wie berichtet gegen 00.30 Uhr auf der Sparenbergstraße abgespielt hatte. Ein 51-jähriger Gronauer hatte dort die drei Männer stellen können, die kurz zuvor sein verschlossenes Fahrrad gestohlen hatten. Die Täter bedrohten den Mann daraufhin mit Stichwaffen bedroht und entwendeten das Rad, mit dem er sie verfolgt hatte. Polizeibeamte hatten zwei Verdächtige wenig später ausmachen und ins Gewahrsam bringen können. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell