Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Raesfeld - Fußgängerin angefahren und geflüchtet

Raesfeld (ots)

Erst fuhr er eine Fußgängerin an, dann ergriff er die Flucht: Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Mittwoch gegen 19.50 Uhr auf der Holzheide in Raesfeld-Erle an einem Verkehrsunfall beteiligt war. Eine 18-jährige Raesfelderin war dort mit ihrem Hund spazieren, als ein Auto sie im Bereich der Einmündung Hoheloh anfuhr. Die Frau erlitt leichte Verletzungen. Der Fahrer setzte daraufhin zurück und fuhr mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Schermbecker Straße davon, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Der Mann am Steuer war circa 20 Jahre alt, bei dem Wagen soll es sich um einen schwarzen, viertürigen Kleinwagen der Marke VW handeln. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 14.06.2018 – 11:03

    POL-BOR: Borken - Unter Drogen am Steuer

    Borken (ots) - Den Cannabis-Wirkstoff THC hatte ein 21-jähriger Borkener bei seiner nächtlichen Autofahrt ebenso im Blut wie Amphetamin. Polizeibeamte kontrollierten ihn am Mittwoch gegen 23.50 Uhr auf der Ahauser Straße in Borken. Ein Drogentest lieferte ein positives Ergebnis. Die Beamten veranlassten eine Blutprobe und fertigten eine Anzeige. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: ...

  • 14.06.2018 – 11:01

    POL-BOR: Bocholt - Berauscht gefahren

    Bocholt (ots) - Unter Drogen ans Steuer gesetzt hatte sich in der Nacht zum Donnerstag ein Autofahrer in Bocholt. Der 37-jährige Bocholter war gegen 00.15 Uhr mit seinem Wagen auf der Straße Im Königsesch unterwegs, als die Polizei ihn kontrollierte. Die Beamten schöpften schnell einen entsprechenden Verdacht. Dieser sollte sich durch das Ergebnis eines freiwilligen Drogenvortests bestätigen: Er fiel positiv aus auf ...

  • 14.06.2018 – 11:00

    POL-BOR: Gronau - Fahrraddiebe bedrohen Opfer

    Gronau (ots) - Im Polizeigewahrsam endete für zwei junge Männer das, was in der Nacht zu Donnerstag mit einem Fahrraddiebstahl begonnen hatte und in einen bewaffneten Raub mündete. Ein 51-jähriger Gronauer hatte drei zunächst unbekannte Männer gegen 00.30 Uhr auf frischer Tat dabei ertappt, als sie sein verschlossenes Fahrrad stehlen wollten. Er folgte ihnen mit dem Rad eines Freundes. Der 51-Jährige konnte die ...