Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Nach Unfall weggefahren

Ahaus (ots)

"Ist ja nichts passiert": Mit dieser Einschätzung lag ein Autofahrer daneben, der am Dienstag in Ahaus beim Einparken einen Unfall verursacht hatte. Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro, so lautet die tatsächliche Bilanz des Geschehens, das sich gegen 09.00 Uhr an der Hindenburgallee nahe eines Schulgebäudes abspielte. Ein 38-jähriger Stadtlohner stand dort hinter seinem geparkten Wagen und wollte eine Tasche aus dem Kofferraum holen, als ein unbekannter Fahrer vor seinem Auto einparkte. Er prallte dabei gegen die vordere Stoßstange, der Wagen stieß dadurch gegen den 38-Jährigen. Dieser erlitt leichte Verletzungen. Nach einem kurzen Dialog entfernte sich der Verursacher. Das Verkehrskommissariat in Ahaus bittet um Hinweise: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 05.06.2018 – 15:26

    POL-BOR: Bocholt - Einbruch in Praxisräume

    Bocholt (ots) - Eine Geldkassette konnten Unbekannte in der Nacht zum Dienstag bei einem Einbruch in Bocholt erbeuten. Der oder die Täter waren in Praxisräume in einem Gebäude an der Mittelheggenstraße in Bocholt-Biemenhorst eingedrungen. Dazu hatten sie eine Tür aufgehebelt. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Bocholt: Tel. (02871) 2990. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm ...

  • 05.06.2018 – 15:25

    POL-BOR: Bocholt - Ladendieb landet in Haft

    Bocholt (ots) - Auf seine Hauptverhandlung wartet nun ein 42-Jähriger, den die Polizei am Samstag in Bocholt nach einem Ladendiebstahl festgenommen hat. Die Mitarbeiterin eines Geschäfts am Neutorplatz war auf den Mann aufmerksam geworden. Sie verständigte die Polizei. Beamte trafen ihn noch in der Nähe an: Neben Diebesgut aus dem Geschäft hatte er auch ein Messer dabei. Sein Fahrrad war am Vortag gestohlen gemeldet ...

  • 05.06.2018 – 15:24

    POL-BOR: Bocholt - Bürotür hält stand

    Bocholt (ots) - Unbekannte versuchten in der Nacht zum Dienstag, in Büroräume an der Uhlandstraße in Bocholt einzudringen. Die Eingangstür hielt dem Aufhebeln stand. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat in Bocholt: Tel. (02871) 2990. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...