Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - 32-Jähriger randaliert auf Tankstellengelände

Ahaus (ots)

Innerhalb von drei Stunden sorgte ein 32-jähriger Ahauser am Donnerstag für drei Polizeieinsätze: Gegen 13.30 Uhr hatte er auf einem Tankstellengelände an der Fuistingstraße randaliert. Hinzugerufene Polizeibeamte erteilten ihm einen Platzverweis, den er auch zunächst befolgte.

Gegen 15.00 Uhr war der 32-jährige erneut an der Tankstelle aufgefallen. Dieses Mal hatte man sich Sorgen gemacht, da der stark alkoholisierte Mann einen hilflosen Eindruck machte. Polizeiliche Maßnahmen waren hier jedoch nicht mehr erforderlich.

Gegen 16.45 Uhr schließlich hatte der 32-Jährige Rettungskräfte angegriffen, welche sich in ihr Fahrzeug flüchteten. Verletzt wurden sie nicht. Ein drittes Mal erschienen die Einsatzkräfte der Polizei an der Tankstelle. Zu diesem Zeitpunkt sprang der Ahauser auf dem hinteren Trittbrett des Rettungswagens herum. Als die Beamten ihn ansprachen, griff er diese an. Die nächsten Stunden verbrachte der 32-Jährige zur Verhinderung von Straftaten in einer Gewahrsamszelle. Ein Alkoholtest ließ auf einen Wert von über 2 Promille schließen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 01.06.2018 – 10:55

    POL-BOR: Heek-Nienborg - Einbruch in Firma

    Heek-Nienborg (ots) - Gerätschaften für den Strassen- und Hochbau waren die Beute von Einbrechern in der Nacht zu Freitag: Zwischen Donnerstag, 19 Uhr, und Freitag, 05.30 Uhr verschafften sich die Täter Zugang zu einem Firmengelände am Dinkelweg in Heek-Nienborg. Die Täter überwanden einen Bauzaun und hebelten auf dem Firmengelände das Tor zu einer Lagerhalle auf. Aus dieser entwendeten sie einen Verdichter, ein ...

  • 01.06.2018 – 10:00

    POL-BOR: Kreis Borken - Polizei bekämpft Raserei / 18 Fahrverbote

    Kreis Borken (ots) - Überhöhte Geschwindigkeit und Raserei zählen nach wie vor auch im Kreis Borken zu den Hauptunfallursachen und führen immer wieder - auch bei unbeteiligten Verkehrsteilnehmern - zu schweren Unfallfolgen. Zur Bekämpfung und Verhinderung dieser Unfälle führte in der Zeit vom 24.05.2018 - 30.05.2018 der Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde Borken an insgesamt 27 Messstellen im Kreisgebiet ...