Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - 2. Nachtrag/Klarstellung zu "Rottweiler auf fremdem Firmengelände"

Ahaus (ots)

Viele Medien berichten derzeit, dass ein Tierarzt verständigt worden sei, um den Rottweiler einzuschläfern.

Wir stellen an dieser Stelle klar, dass die Polizei diese Überlegung weder angestellt noch kommuniziert hat.

Es war lediglich die Möglichkeit überlegt worden, den Hund betäuben zu lassen. Dazu kam es nicht, da der Hundehalter nach kurzer Zeit ausfindig gemacht werden konnte und den Hund abholte. So war die Situation schnell und im Sinne aller Beteiligten bereinigt.

Zur Ergänzung weisen wir auch darauf hin, dass der Hund niemanden angegriffen hat und nicht aggressiv war.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 25.05.2018 – 15:35

    POL-BOR: Gronau - LKW prallt gegen Brücke einer Eisenbahnlinie

    Gronau (ots) - Ein LKW (Muldenkipper) ist heute gegen 14 Uhr an der Zollstraße mit seiner Ladefläche gegen die Brücke einer Eisenbahnlinie geprallt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Zugverkehr ist nicht eingeschränkt. Dennoch soll das Brückenwerk durch Fachleute geprüft werden. Die Unfallaufnahme der Polizei dauert an. Es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Guido Helten ...

  • 25.05.2018 – 13:35

    POL-BOR: Bocholt - Drogen im Straßenverkehr

    Bocholt (ots) - Am Freitagmorgen kontrollierten Polizeibeamte gegen 10.05 Uhr auf dem Ostwall eine 25-jährige Autofahrerin aus Bocholt. Ein Drogentest verlief positiv auf Kokain sowie den Cannabis-Wirkstoff THC und bestätigte somit den Verdacht der Beamten. Die Polizisten untersagten die Weiterfahrt und leiten ein Verfahren ein. Ein Arzt entnahm eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können. ...

  • 25.05.2018 – 13:34

    POL-BOR: Heek-Nienborg - Mädchen fährt nach Unfall weiter

    Heek-Nienborg (ots) - Am Donnerstag fuhr ein noch unbekanntes Mädchen gegen 18.00 Uhr auf der Keppelstraße gegen einen Pkw und stürzte. Die Autofahrerin erkundigte sich nach dem Wohlbefinden des Kindes, welches augenscheinlich unverletzt war und davon fuhr. Erst anschließend stellte die Autofahrerin einen Schaden an ihrem Pkw fest und zeigte den Vorfall bei der Polizei an. Das Mädchen ist nach Angaben der ...