Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Polizeibeamter bei Widerstand leicht verletzt

Stadtlohn (ots)

Polizeibeamte überprüften am Donnerstag, gegen 17.25 Uhr, im Losbergpark einen 27-jährigen Stadtlohner und fanden bei diesem ca. 10 Gramm Amphetamin. Im weiteren Verlauf versuchte sich der 27-Jährige gewaltsam loszureißen, was durch die Polizisten verhindert werden konnte. Ein Beamter wurde bei dem Widerstand leicht verletzt. Er konnte seinen Dienst nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus fortsetzen. Die Drogen wurden sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 25.05.2018 – 11:47

    POL-BOR: Bocholt - Betrunkener Randalierer landete in Polizeizelle

    Bocholt (ots) - Am Donnerstagabend pöbelte ein betrunkener 63-jähriger Mann aus Bocholt gegen 20.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Welfenstraße zahlreiche Passanten an, sodass die Polizei um Hilfe gebeten wurde. Die Beamten nahmen den polizeibekannten Mann zur Verhinderung von Straftaten bis zur Ausnüchterung in Gewahrsam. Rückfragen bitte an: ...

  • 25.05.2018 – 11:46

    POL-BOR: Bocholt - Aufwändiger Einbruch ohne Erfolg

    Bocholt (ots) - In der Nacht zum Freitag brachen noch unbekannte Täter in die Garage einer Tankstelle an der Dingdener Straße ein. Nachdem der oder die Täter mehrere Verbindungstüren aufgebrochen hatten, gelangten sie an den einbetonierten Tresor und versuchten diesen vergeblich aus der Wand zu stemmen. Insgesamt richteten der oder die Täter einen Sachschaden in einer Höhe von ca. 3.500 Euro an. Hinweise bitte an ...

  • 25.05.2018 – 11:37

    POL-BOR: Bocholt - Fahrraddiebstahl und Beleidigungen

    Bocholt (ots) - Am Donnerstag weigerte sich ein 15-jähriger Bocholter, die Räumlichkeiten einer sozialen Einrichtung zu verlassen und beleidigte stattdessen die Mitarbeiter. Nachdem es auch schon in den Tagen zuvor zu solchen Beleidigungen gekommen war, wurde der Jugendliche am Donnerstag angezeigt. Da er zudem mit einem am Aa-See gestohlenen Fahrrad unterwegs war, wurde das Strafverfahren um den Diebstahl erweitert. ...