Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - In Spielhalle eingebrochen

Ahaus (ots)

Zu schaffen gemacht hat sich ein Unbekannter in der Nacht zum Mittwoch an einem Geld-Wechselautomaten in einer Spielhalle an der Heeker Straße in Ahaus. Der Täter muss im Zeitraum zwischen Mitternacht und 08.00 Uhr in die Räume eingedrungen sein. Er entfernte das Steckschloss, das den Tür-Öffnungshebel des Automaten sicherte. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 24.05.2018 – 11:12

    POL-BOR: Ahaus - Wagen beschädigt und geflüchtet

    Ahaus (ots) - Wenig Freude hatte ein 53-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel am Mittwoch in Ahaus, als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte: Der Wagen wies an der hinteren Stoßstange Schäden auf, die eine Höhe von circa 1.500 Euro haben. Der schwarze Opel hatte zwischen 12.50 Uhr und 18.00 Uhr auf dem Parkplatz einer Firma an der Gutenbergstraße gestanden. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne seinen ...

  • 24.05.2018 – 11:11

    POL-BOR: Stadtlohn - Alkoholisiert und aggressiv

    Stadtlohn (ots) - Wenig Einsicht zeigte ein alkoholisierter Stadtlohner in der Nacht zum Donnerstag. Sie endete für ihn im Polizeigewahrsam. Zeugen hatten berichtet, dass der 45-Jährige mit seinem Wagen über die Wüllener Straße von Ahaus in Richtung Stadtlohn gefahren sei - dazu sei er aber nach dem Genuss alkoholischer Getränke eigentlich nicht mehr in der Lage gewesen. Polizeibeamte trafen den Mann schließlich in ...

  • 24.05.2018 – 11:09

    POL-BOR: Vreden - Daten ausgespäht

    Vreden (ots) - Mit einer miesen Masche hat sich ein Unbekannter Zugang zu den Daten im Computer eines Vredeners verschafft. Er meldete sich telefonisch und gab sich als Mitarbeiter von Microsoft aus. Der Anrufer behauptete, der Vredener würde den Server des Unternehmens mit seinem PC auffällig belasten. Dieser eröffnete ihm daraufhin elektronischen Zugang. Es ist davon auszugehen, dass der Täter auf diesem Weg einen ...