Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Reken - Transport zur Sicherheit abgesagt

Reken (ots)

Diese Mühe hätten sich die Beteiligten sparen können: Eigentlich hatte die Polizei am Donnerstag gegen 22.20 Uhr in Reken einen Schwertransport begleiten sollen. Was sich den Beamten allerdings darbot, weckte bei ihnen Zweifel an einer ausreichenden Sicherung des Transportgutes, einem Mobilheim. Eine der Stützen des Mobilheims war verbogen und lediglich mit einem Holzklotz und einem Spanngurt gesichert. An einer weiteren Stütze hatte der Zahn der Zeit in Form von Rost bereits sichtbar genagt - sie hätte beim Transport brechen können. Zudem fehlten seitliche Begrenzungsleuchten. So bliesen die Polizisten die geplante Aktion lieber ab, bis eine ordnungsgemäße Sicherung gewährleistet ist.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 18.05.2018 – 10:58

    POL-BOR: Gronau - Einbruch in Weingeschäft

    Gronau (ots) - (dm) Drei Kartons mit Whiskey waren zunächst die Beute eines noch unbekannten Einbrechers aus der Nacht zu Freitag in Gronau: Gegen 01.40 Uhr hatte der Unbekannte ein Fenster zu einem Spirituosengeschäft an der Enscheder Straße eingeschlagen und sich so Zutritt verschafft. Mit drei Kartons Whiskey flüchtete er anschließend in Richtung Glanerbrug (NL). Bei seiner Flucht verlor er im Bereich der Grenze ...

  • 18.05.2018 – 10:29

    POL-BOR: Bocholt - Einbruch in Arztpraxis

    Bocholt (ots) - (dm) Unbekannte drangen in der Nacht zu Freitag gegen 02.30 Uhr in eine Arztpraxis am Barloer Weg ein. Alarmierte Sicherheitskräfte konnten nur noch ein aufgehebeltes Fenster und die durchsuchten Räume feststellen. Ob die Einbrecher Beute machten, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Hinweise bitte an die Kripo Bocholt (02871-2990). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken ...

  • 18.05.2018 – 10:04

    POL-BOR: Bocholt - Fahren unter Drogeneinfluss

    Bocholt (ots) - (dm) Ein lange Fahrt habe er hinter sich: Das in etwa war die Erklärung eines 36-jährigen Mannes aus Isselburg, als er mit stark geröteten Augen am Steuer seines Autos auffiel. Die Polizeibeamten, die durch einen Zeugen in der Freitagnacht, gegen 04.40 Uhr an der Dinxperloer Straße auf den Mann aufmerksam gemacht worden waren, wollten es jedoch genau wissen und führten auch einen Alkohol- sowie einen ...