Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

15.05.2018 – 14:02

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heiden - Alkoholisierter Radfahrer stürzt

Heiden (ots)

Unter Alkoholeinfluss mit dem Fahrrad gestürzt ist am Montag ein Mann in Heiden. Der 72-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der Borkener hatte mit seinem Rad gegen 22.30 Uhr die Borkener Straße befahren, als er mit einer Pedale gegen den Bordstein stieß und zu Fall kam. Dem Radfahrer wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken