Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Schöppingen - Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluss
Vier Verletzte

Schöppingen (ots)

Am Samstag befuhr ein 18-jähriger Autofahrer aus Legden gegen 20.55 Uhr die Straße Ramsberg aus Richtung Asbeck kommend in Richtung L 570. Mitfahrer waren drei Ahauserinnen im Alter von 17, 15 und 14 Jahren.

Ausgangs einer Rechtskurve verlor der 18-Jährige die Kontrolle über den Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die 14-jährige Beifahrerin wurde aus dem Pkw geschleudert und schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Enscheder Klinikum. Der 18-Jährige und die beiden weiteren Beifahrerinnen erlitten leichte Verletzungen.

Der 18-Jährige stand unter Alkoholeinfluss und muss mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. Die Beamten stellten den Führerschein sicher, untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren ein. Ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine Blutprobe, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 13.05.2018 – 13:20

    POL-BOR: Ahaus - Drogen in der Unterhose und wohl auch im Blut

    Ahaus (ots) - Am Samstag kontrollierten Polizeibeamte gegen 21.50 Uhr auf der L 560 einen 34-jährigen Autofahrer aus Senden. Die Beamten wurden sofort auf den Marihuanageruch im Fahrzeug aufmerksam und fanden mehrere Gramm dieser Droge (versteckt in der Unterhose und der Jacke des 34-Jährigen). Zudem lagen Hinweise auf Drogenkonsum durch den 34-Jährigen vor, der einen Drogentest ablehnte, mit dem der Verdacht hätte ...

  • 13.05.2018 – 13:13

    POL-BOR: Bocholt - Was der Vater wohl dazu sagt?

    Bocholt (ots) - Am Samstagabend spuckte ein 23-jähriger Bocholter auf der Werther Straße gezielt in Richtung eines Streifenwagens und rannte davon, als er durch die Beamten kontrolliert werden sollte. Die Flucht war vergeblich, was aber nicht zu einer Verhaltensänderung führte. Der 23-Jährige beleidigte eine Polizeibeamtin massiv. Er muss nun mit einem Strafverfahren rechnen. Die Beamten übergaben den ...

  • 13.05.2018 – 13:12

    POL-BOR: Borken - Hilflosen Mann in Gewahrsam genommen

    Borken (ots) - Am Samstagabend lief ein 29-jähriger Mann aus Polen gegen 23.25 Uhr volltrunken und in Schlangenlinien über die Burloer Straße, sodass Verkehrsteilnehmer die Polizei informierten. Die Beamten nahmen den 29-Jährigen zum Schutz der eigenen Person bis zur ausreichenden Ausnüchterung in Gewahrsam. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 ...