Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - In Kellerräumen Beute gemacht

Gronau (ots)

Werkzeug und Hausrat mitgehen ließen unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch bei einem Einbruch in Gronau. Abgesehen hatten sie es dabei in einem Mehrfamilienhaus an der Neustraße auf die Kellerräume, zu denen sie sich gewaltsam Zugang verschafften. Das genaue Ausmaß der Beute stand bei der Aufnahme der Anzeige noch nicht fest. Ereignet habe muss sich die Tat im Zeitraum zwischen Dienstag, 20.00 Uhr, und Mittwoch, 05.00 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Gronau, Tel. (02562) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 10.05.2018 – 13:41

    POL-BOR: Velen - Mopedfahrer verlässt Unfallort

    Velen (ots) - Ein Mopedfahrer hat am Dienstag in Velen-Ramsdorf nach einem Unfall das Weite gesucht. Der Unbekannte fuhr gegen 16 Uhr auf der Borkener Straße in Richtung Velen. Ein 79 Jahre alter Autofahrer aus Gescher überholte ihn in Höhe der Einmündung Mühlenweg, als der Mopedfahrer nach links in diesen abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß; der Unbekannte entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne seine ...

  • 10.05.2018 – 13:38

    POL-BOR: Raesfeld - Zusammenstoß beim Überholen

    Raesfeld (ots) - Beim Linksabbiegen kam es am Mittwoch auf der Borkener Straße in Raesfeld zu einem folgenreichen Zusammenstoß: Ein 35 Jahre alter Dorstener fuhr dort gegen 15.20 Uhr mit seinem Motorrad stadtauswärts. Er wollte ein vor ihm fahrendes Auto überholen, das fast bis zum Stillstand verlangsamt hatte. Als er links daran vorbeizog, steuerte der 38 Jahre alte Autofahrer aus Raesfeld seinen Wagen ebenfalls nach ...

  • 10.05.2018 – 13:36

    POL-BOR: Ahaus - Wagen kommt von der Fahrbahn ab

    Ahaus (ots) - Ein Leichtverletzter und ein Schaden in Höhe von circa 8.000 Euro - so lautet die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch gegen 16 Uhr auf der Nordtangente in Ahaus ereignet hat. Ein 23 Jahre alter Ahauser fuhr dort mit seinem Pkw in Richtung Graeser Straße. Etwa 300 Meter vor dem dortigen Kreisverkehr kam er mit dem Wagen aus zunächst ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug ...