Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Geparkten Wagen beschädigt

Borken (ots)

Einen Schaden von rund 1.500 Euro hat ein unbekannter Fahrer nach einem Unfall am Dienstag in Borken hinterlassen. Der beschädigte Wagen, ein roter Toyota, hatte vormittags ab 10.10 Uhr für einige Zeit auf einem geschotterten Parkplatz am Kreisverkehr an der Raesfelder Straße gestanden. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Borken, Tel. (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 09.05.2018 – 11:31

    POL-BOR: Bocholt - Randalierer grölt verfassungswidrige Parolen

    Bocholt (ots) - Seine ausländerfeindlichen Beleidigungen und laut gegrölten verfassungswidrigen Parolen dürften unangenehme Folgen für einen 42 Jahre alten Bocholter haben. Er hatte am Dienstag gegen 15.30 Uhr in Bocholt in einem Haus an der Wibbeltstraße randaliert. Der alkoholisierte Mann gab sich auch in Gegenwart der herbeigerufenen Polizeibeamten weiter lautstark. Sie nahmen ihn in Gewahrsam und fertigten eine ...

  • 09.05.2018 – 11:30

    POL-BOR: Bocholt - Radfahrerin kollidiert mit Pkw

    Bocholt (ots) - Leichte Verletzungen hat eine 44 Jahre alte Radfahrerin am Dienstag bei einem Unfall in Bocholt erlitten. Gegen 16.50 Uhr wollte sie mit ihrem dreirädrigen Rad die Kaiser-Wilhelm-Straße überqueren. Im gleichen Moment fuhr auch ein 62-jähriger Bocholter mit seinem Pkw an, der von der Bahnhofstraße nach links auf die Kaiser-Wilhelm-Straße einbiegen wollte und verkehrsbedingt gewartet hatte. Es kam zum ...

  • 09.05.2018 – 11:28

    POL-BOR: Bocholt - Angetrunken hinter dem Steuer

    Bocholt (ots) - Der Eindruck der Zeugen hatte nicht getrogen: Alkoholisiert war ein 69-Jähriger, den die Polizei am Dienstag in Bocholt hinter dem Steuer seines Wagens antraf. Er war zuvor in einem Verbrauchermarkt aufgefallen: Zeugen hatten gegen 20.50 Uhr beobachtet, wie der Bocholter dort unter anderem Alkohol gekauft hatte und anscheinend bereits unter Alkohol stand. Anschließend sahen sie, wie er sich ins Auto ...