Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Unfallfahrer ermittelt

Borken (ots)

Erst verursachte er den Sturz eines jungen Radfahrers. Danach verließ ein Autofahrer am Donnerstag in Borken den Ort des Geschehens nach einem kurzen Gespräch, ohne die Polizei hinzuzuziehen. Diese konnte ihn jedoch schnell ermitteln - durch ein Foto des Kennzeichens. Das hatte das Unfallopfer schnell noch mit dem Handy aufnehmen können. Der 14-jährige Borkener war gegen 16.30 Uhr mit seinem Rad auf dem Radweg an der Borkener Straße in Borkenwirthe in Richtung Dunkerstraße unterwegs. Der 37-jährige Autofahrer aus Stadtlohn wollte in diesem Moment von der Borkener Straße nach rechts auf einen Parkplatz einbiegen. Mit einer Vollbremsung verhinderte er zwar einen Zusammenstoß mit dem Jungen. Dieser prallte aber nach einem Ausweichmanöver gegen einen Zaun. Beim Sturz erlitt der Jugendliche leichte Verletzungen. Der Sachschaden liegt bei circa 700 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 20.04.2018 – 12:01

    POL-BOR: Bocholt - Drogen im Straßenverkehr

    Bocholt (ots) - (dm) Unter dem Einfluss von Drogen führte ein 57-jähriger Autofahrer aus Bocholt in der Nacht zu Freitag sein Auto. Er war im Rahmen einer Verkehrskontrolle gegen 01.45 Uhr auf der Kölner Straße aufgefallen. Die Polizeibeamten führten vor Ort einen Test durch, der den Konsum von Drogen bestätigte. Der Bocholter musste mit zur Wache, um dort eine Blutprobe abzugeben. Die Beamten untersagten ihm die ...

  • 20.04.2018 – 11:39

    POL-BOR: Ahaus - Radfahrer hatte Drogen dabei

    Ahaus (ots) - Der Geruch von Marihuana war eindeutig: Ein 22 Jahre alter Radfahrer aus Ahaus hatte in seinem Rucksack 14 kleine Tütchen mit eindeutigem Inhalt in seinem Rucksack, als Polizeibeamte ihn am Donnerstag kontrollierten. Sie hatten ihn gegen 18 Uhr im Schlossgarten angehalten. Er war dort mit seinem Rad auf einem Fußweg unterwegs gewesen. Die Beamten stellten die Drogen sicher. Rückfragen bitte an: ...

  • 20.04.2018 – 11:38

    POL-BOR: Heek - Alkoholisiert am Steuer

    Heek (ots) - Unfreiwillig beendet war in der Nacht zum Donnerstag die Fahrt für einen 38 Jahre alten Mann aus Heek: Er stand unter Alkoholeinfluss. Das bemerkten die Beamten sofort, die ihn gegen 00.50 Uhr auf der L 573 kontrollierten: Sie stellten deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes fest. Das Ergebnis eines freiwilligen Atemalkoholvortests stellte keine Überraschung mehr dar: Es wies auf einen ...