Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Pedelecfahrer schwer verletzt

Rhede (ots)

Am Dienstag wollte ein 79-jähriger Pedelecfahrer aus Bocholt gegen 14.10 Uhr die Jahnstraße in Höhe des Florahofes überqueren. Dabei wurde er vom Pkw einer 56-jährigen Frau aus Rhede erfasst, die auf der Jahnstraße in Richtung Rhede unterwegs war und den Zusammenstoß trotz einer Notbremsung nicht verhindern konnte.

Der schwer verletzte Pedelecfahrer wurde ins Bocholter Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 18.04.2018 – 12:49

    POL-BOR: Gescher - Kutschenunfall / Zwei Verletzte

    Gescher (ots) - (fr) Am Dienstag befuhr ein 64-jähriger Stadtlohner mit einer Kutsche die Verlängerung der Straße Gescher Dyk in Estern in Richtung Gescher. Als ein Fahrrad mit Anhänger vorbeifuhr, erschrak das Pferd und ging durch. Das Pferd sprang schließlich über einen Straßengraben, sodass dass die Kutsche gegen die Grabenböschung prallte. Der 64-Jährige und seine 17-jährige Beifahrerin aus Stadtlohn wurden ...

  • 18.04.2018 – 11:09

    POL-BOR: Borken - Brandstelle an der Hansestraße kann jetzt untersucht werden / Zeugen gesucht

    Borken (ots) - Am Montagmorgen (16.04.2018) gerieten auf einem Firmengelände an der Hansestraße Kunststoffabfälle in Brand. Die Rauchsäule war weithin sichtbar und führt auch zur Warnmeldungen der Feuerwehrleitstelle mittels der App "NINA". Die Löscharbeiten sind mittlerweile so weit fortgeschritten, dass die Kriminalpolizei mit der Untersuchung der Brandstelle ...