Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Brandstelle an der Hansestraße kann jetzt untersucht werden
Zeugen gesucht

Borken (ots)

Am Montagmorgen (16.04.2018) gerieten auf einem Firmengelände an der Hansestraße Kunststoffabfälle in Brand. Die Rauchsäule war weithin sichtbar und führt auch zur Warnmeldungen der Feuerwehrleitstelle mittels der App "NINA".

Die Löscharbeiten sind mittlerweile so weit fortgeschritten, dass die Kriminalpolizei mit der Untersuchung der Brandstelle beginnen kann.

Bei den Ermittlungen geht es um die Ursache aber auch um die Abläufe nach der Brandentdeckung. Die Kripo sucht Zeugen. Wer Hinweise zum Zeitpunkt des Brandausbruches / Feststellung der Rauchsäule oder zur Brandursache geben kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 02861-9000 zu melden.

Konkrete Angaben zum entstandenen Schaden können derzeit nicht gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 17.04.2018 – 16:07

    POL-BOR: Gronau - Der Joint brannte noch

    Gronau (ots) - Polizeibeamte des Grenzüberschreitenden Polizeiteams (GPT) überprüften am Montag gegen 19.15 Uhr auf dem Amtsvennweg einen 26-jährigen Autofahrer aus Emsdetten. Der Joint brannte noch und der 26-Jährige hatte auch ca. 1,5 Gramm Marihuana als Nachschub dabei. Die Folgen: Ein Bußgeldverfahren mit empfindlichen Sanktionen (mind. 500 Euro Bußgeld, ein einmonatiges Fahrverbot und zwei Punkte in der ...

  • 17.04.2018 – 16:01

    POL-BOR: Raesfeld - Beim Abbiegen kollidiert

    Raesfeld (ots) - Einen Sachschaden in Höhe von circa 1.500 Euro bescherte ein Zusammenstoß am Dienstag den beteiligten Autofahrern in Raesfeld. Ein 83 Jahre alter Mann aus Raesfeld befuhr gegen 08.55 Uhr die Weseler Straße in Richtung Dorstener Straße. Als er nach links in die Borkener Straße einbiegen wollte, kollidierte er mit dem Wagen eines vorfahrtberechtigten 48 Jahre alten Bocholters. Dieser war auf der ...