Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken-Gemen - Betrunkener Fußgänger verursacht Unfall

Borken-Gemen (ots)

(fr) Am Sonntag befuhr ein 79-jähriger Fahrradfahrer aus Borken gegen 20.20 Uhr den Geh-/Radweg der Neumühlenallee (Teilstück zwischen Schönstattau und Neumühlenallee). Auf einer Parkbank saß ein 39-jähriger in Borken wohnhafter Mann und trank dort Alkohol. Kurz bevor der Radfahrer die Parkbank erreichte, stand der 39-Jährige auf und lief in das Fahrrad des 79-Jährigen. Dieser stürzte und zog sich dabei Verletzungen zu, sodass er durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht wurde. Der 39-Jährige stand erheblich unter Alkoholeinfluss (ca. 1,8 Promille Blutalkoholkonzentration).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 09.04.2018 – 13:52

    POL-BOR: Gronau - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Gronau (ots) - (fr) Am Sonntagabend kam es gegen 22.15 Uhr an der Kreuzung Füchter Straße/Am Buddenbrook zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden. Ein 19-jähriger Autofahrer aus Gronau hatte die Straße "Am Buddenbrook" befahren. Als er die Füchter Straße überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 18-jährigen Gronauers, der die bevorrechtigte Füchter Straße in Richtung ...

  • 08.04.2018 – 13:15

    POL-BOR: Gescher - Brand auf dem Borkener Damm

    Gescher (ots) - (fr) Am Sonntag bemerkten Zeugen gegen 00.05 Uhr, dass der Dachüberstand eines Wohnhauses am Borkener Damm in Flammen stand. Das Feuer breitete sich über den Giebel bis Dachstuhl aus und wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Der Schaden wird auf ca. 40.000 Euro geschätzt. Nach dem derzeitigen Stand war unter dem Dachüberstand am Samstagabend ein Holzkohlegrill betrieben worden. Die Brandstelle wurde ...

  • 08.04.2018 – 13:14

    POL-BOR: Bocholt - Pferd keilt aus / Fahrradfahrerin im Krankenhaus

    Bocholt (ots) - (fr) Am Freitag ritten zwei Frauen aus Rhede (24) und Bocholt (52) auf dem Rad-/Reitweg aus Richtung Rhede in Richtung Hohenhorster Berge. Kurz hinter der Brücke über den Kettelerbach kam ihnen gegen 16.25 Uhr eine 58-jährige Fahrradfahrerin aus Rhede entgegen, sodass die Reiterinnen möglichst weit rechts ritten. Plötzlich scheute das Pferd der 24-Jährigen und traf das Fahrrad zumindest mit einem ...