Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Kreis Borken - Verstärkung für die Polizeipressestelle

POL-BOR: Kreis Borken - Verstärkung für die Polizeipressestelle
  • Bild-Infos
  • Download

Kreis Borken (ots)

Seit Anfang dieser Woche hat die Pressestelle der Polizei im Kreis Borken einen neuen Mitarbeiter.

Im Zuge der landesweiten Praxis wurde die Stelle nicht polizeiintern, sondern öffentlich ausgeschrieben und besetzt.

Dieses Verfahren eignet sich in besonderem Maße für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. So kann die Polizei im Kreis Borken, die in Kürze auch bei Facebook und Twitter vertreten sein wird, ab sofort auf die Kompetenz eines langjährigen Zeitungsredakteurs bauen. Thorsten Ohm ist 53 Jahre alt, verheiratet, Vater dreier Kinder und wohnt in Ahaus. Er bringt 30 Jahre Erfahrung in der Zeitungsarbeit mit in unsere Behörde, davon 26 Jahre in der Lokalredaktion der Münsterland Zeitung Ahaus.

"Wir wollen die Medien sowie die Bürgerinnen und Bürger auf verschiedenen Kanälen aktuell und kompetent informieren und verlässliche Ansprechpartner sein - die Fachkompetenz und Erfahrung von Thorsten Ohm wird uns dabei sehr helfen", so Frank Rentmeister, Pressesprecher der Kreispolizeibehörde Borken.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 06.04.2018 – 13:26

    POL-BOR: Kreis Borken / Bocholt - Perfide Betrugsmasche

    Kreis Borken / Bocholt (ots) - (fr) Die Betrüger lassen sich immer wieder neue Tricks einfallen, um das Vertrauen ihrer Opfer zu erschleichen und diese dann um ihr Geld zu bringen. Am Donnerstagmorgen wurde eine 84-jährige Frau vor einem Einkaufsmarkt gegen 10.30 Uhr an der Niersstraße durch einen älteren Mann angesprochen, der angab aus der Schweiz angereist zu sein. Im weiteren Gespräch gaukelte er ihr vor, dass er ...

  • 06.04.2018 – 13:24

    POL-BOR: Bocholt - Drogen im Straßenverkehr

    Bocholt (ots) - (fr) Am Freitag kontrollierten Polizeibeamte gegen Mitternacht auf der Meckenemstraße eine 21-jährige Autofahrerin aus Bocholt. Die Beamten stellten bei der Kontrolle fest, dass die Bocholterin augenscheinlich unter Drogen stand. Das bestätigte sich beim Drogenvortest, der positiv auf THC ausfiel. Eine Blutprobe war fällig, zurück hinters Steuer ihres Autos durfte die 21-Jährige nicht mehr. Für die ...

  • 06.04.2018 – 13:23

    POL-BOR: Bocholt - Betrunkener Radfahrer

    Bocholt (ots) - (fr) Alkohol im Straßenverkehr ist gefährlich - auch für Radfahrer. Deshalb gilt für Fahrradfahrer im öffentlichen Verkehrsraum die 1,6 Promillegrenze, ab der immer Fahrunsicherheit und damit auch eine Straftat gegeben ist. Bei geringerer Blutalkoholkonzentration kann auch eine Straftat gegeben sein, wenn entsprechende Ausfallerscheinungen vorliegen. Im zugrunde liegenden Fall trifft beides zu: Ein ...