Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Laptop von der Bühne gestohlen

Ahaus (ots)

Ungewollt auf sein wichtigstes Handwerkszeug verzichten musste ein DJ bei der Festival-Veranstaltung "Karpaten" in Ahaus-Ottenstein: Wie er am Donnerstag bei der Polizei anzeigte, wurde ihm bereits in der Nacht zum Sonntag während des laufenden Festivals ein Laptop von der Bühne gestohlen. Das Gerät hat einen Wert von rund 1500 Euro. Die Tat muss sich zwischen 02.00 Uhr und 04.00 Uhr ereignet haben. Die Kripo in Ahaus bittet um Hinweise: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 06.04.2018 – 12:49

    POL-BOR: Bocholt - Beinahe-Unfall hatte doch Folgen

    Bocholt (ots) - Gerade noch ausweichen konnte eine 21 Jahre alte Bocholterin einem Auto, als sie am Mittwoch gegen 10.45 Uhr in Bocholt die Meckenemstraße von der Bärendorfstraße kommend überqueren wollte. Ein unbekannter Autofahrer wollte in diesem Moment mit seinem Wagen vom Berliner Platz nach links in die Meckenemstraße einbiegen. Er übersah dabei offensichtlich die Fußgängerin. Diese wich zwar rechtzeitig ...

  • 06.04.2018 – 12:42

    POL-BOR: Borken - Berauscht gefahren

    Borken (ots) - Unter Drogen ans Steuer gesetzt hatte sich in der Nacht zu Freitag ein 18 Jahre alter Mann aus Raesfeld. Er war gegen 00.15 Uhr mit seinem Wagen auf dem Geschwister-Scholl-Weg in Borken unterwegs, als die Polizei ihn kontrollierte. Dabei machte der 18-jährige den Eindruck, unter Drogen zu stehen. Ein Drogenvortest bestätigte dies: Das Ergebnis wies auf den Konsum von Marihuana und Amphetaminen hin. Damit ...

  • 06.04.2018 – 12:42

    POL-BOR: Vreden - Einbruch in Geschäft

    Vreden (ots) - Ohne Beute wieder verschwunden ist ein unbekannter Täter, der in der Nacht zum Freitag gegen 02.30 Uhr in Geschäftsräume an der Bahnhofstraße in Vreden eingedrungen ist. Er hatte dazu die Haupteingangstür aufgehebelt und sich so Zutritt verschafft. Nach ersten Erkenntnissen hat der unbekannte Täter nichts entwendet. Er ist allerdings gesehen worden, als er den Tatort zu Fuß in Richtung "Master Esch" ...