PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

05.04.2018 – 14:37

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Erneute Sachbeschädigung auf Spielplatz im Schlossgarten

Ahaus (ots)

(fr) Am Donnerstagmorgen stellte ein Mitarbeiter des Ahauser Bauhofes fest, dass sich auf dem Wasser-Spielplatz im Schlossgarten erneut unbekannte Täter an der Schwengelpumpe zu schaffen gemacht hatten. Wie bereits in der vergangenen Woche waren drei der vier Schrauben gelöst und entwendet worden. Die vierte Schraube war noch fest.

Die Tat wurde nach dem bisherigen Ermittlungsstand zwischen Mittwoch, 18.00 Uhr, und Donnerstag, 08.00 Uhr begangen.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken