Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken-Marbeck - Alleinunfall mit Motorrad/Mann schwerverletzt

Borken-Marbeck (ots)

(dm) Am Mittwoch verletzte sich ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Borken bei einem Alleinunfall schwer.

Er hatte die Marbecker Straße (Landstraße 829) gegen 15.15 Uhr von Raesfeld aus kommend in Richtung Borken befahren. Aus noch ungeklärter Ursache verlor er in einer Linkskurve in Höhe der Straße Windbrake die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr rechts auf einen angrenzenden Acker, wo er von seinem Motorrad heruntergeschleudert wurde.

Ein Rettungshubschrauber brachte den jungen Mann in eine Klinik.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 14.03.2018 – 14:41

    POL-BOR: Gronau - Autoknacker wieder unterwegs

    Gronau (ots) - (dm) Im Nachgang zur ots vom 13.03.2018 - 14.54 wurden der Polizei drei weitere Fälle von Autoaufbrüchen gemeldet. Am Dienstag waren zwei Fälle von Autoaufbrüchen angezeigt worden. Die drei neuen Taten im Einzelnen: 1) Tatort: Gildehauser Straße (zw. Ochtruper Straße und Sparenberger Straße) Tatzeit: Montag (12.03.2018), 18:00 Uhr - Mittwoch (14.03.2018), 08:30 Uhr Vorgehensweise: Seitenscheibe ...

  • 14.03.2018 – 14:37

    POL-BOR: Gronau - Unbelehrbar ohne Führerschein unterwegs

    Gronau (ots) - (dm) Am Mittwochmorgen kontrollierten Streifenbeamte gegen 07.40 Uhr einen 60-jährigen Autofahrer (Enschede, NL) auf der Vereinsstraße, der zum wiederholten Mal ohne Führerschein unterwegs war. Er hatte bereits zweimal wegen "Fahren ohne Führerschein" eine Haftstrafe verbüßt. Die Beamten untersagten ihm die Weiterfahrt und leiteten ein weiteres Strafverfahren gegen den 60-Jährigen ein. Rückfragen ...

  • 14.03.2018 – 14:29

    POL-BOR: Gronau - Einbruch in Wohnhaus

    Gronau (ots) - (dm) Unbekannte brachen im Zeitraum von Dienstag (13.03.2018), 08.00 Uhr, bis Mittwoch (14.03.2018), 08.00 Uhr am Paracelsusweg in ein Wohnhaus ein. Um in das Haus zu gelangen, hatten die Täter eine Terrassentür aufgehebelt. Nach ersten Erkenntnissen machten sie keine Beute. Hinweise bitte an die Kripo Gronau (02562-9260). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Danièl Maltese ...