Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken-Gemen - Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Borken-Gemen (ots) - (fr) Am Dienstag befuhr ein 63-jähriger Autofahrer aus Velen gegen 18.05 Uhr die Ahauser Straße aus Richtung Gemen kommend. Bei Linksabbiegen auf die Otto-Hahn-Straße kam es zum Zusammenstoß mit einem 55-jährigen Fahrradfahrer aus Borken. Dieser hatte den Radweg der Ahauser Straße in entgegengesetzter Richtung befahren und wollte die Einmündung geradeaus überqueren.

Der Fahrradfahrer stürzte zu Boden und wurde dabei so schwer verletzt, dass er im Borkener Krankenhaus stationär aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: