Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Marihuanageruch bei Verkehrskontrolle

Ahaus (ots)

(dm) Bei einer Verkehrskontrolle in der Montagnacht (13.03.2018), gegen 00.50 Uhr, auf dem Hessenweg, drang den Polizeibeamten starker Marihuanageruch aus dem Fahrzeuginnern entgegen.

Die Polizisten konnten insgesamt zehn Tütchen mit Drogen in unmittelbarer Nähe des Autos auffinden. Diese wurde sichergestellt. Weder der Fahrer, ein 19-jähriger Ahauser, noch seine beiden Begleiter (19, und 18; beide aus Ahaus) machten Angaben hierzu.

Ein Drogentest beim Fahrer verlief positiv. Er musste die Beamten zum Krankenhaus begleiten, um eine beweissichere Blutprobe abzugeben.

Die Beamten untersagten ihm die Weiterfahrt und leiteten entsprechende Straf- und Bußgeldverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 13.03.2018 – 11:25

    POL-BOR: Rhede-Krechting - Autoknacker wieder unterwegs

    Rhede-Krechting (ots) - (dm) In der Nacht zu Dienstag (13.03.2018) stahlen Unbekannte in drei Fällen fest verbaute Bordcomputer aus Autos. Die Fahrzeuge standen auf dem Starenweg. Der Tatzeitraum kann begrenzt werden auf Montag (12.03.2018), 23.15 Uhr, bis Dienstag (13.03.2018), 06.45 Uhr. An einem Fahrzeug hatten die Täter eine hintere Dreiecksscheibe eingeschlagen. Bei den beiden anderen Autos ist noch unklar, wie die ...

  • 13.03.2018 – 08:12

    POL-BOR: Heiden - 1. Nachtrag zum schweren Verkehrsunfall auf der B 67

    Heiden (ots) - (fr) Nach dem derzeitigen Stand wurde der 50-jährige Lkw-Fahrer bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er wurde ins Borkener Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle befindet sich aus Richtung Borken gesehen vor der A 31/Anschlussstelle Borken. Der Lkw ist auf die Mitteltrennung gefahren, sodass die Fahrbahn beidseitig betroffen ist und die ...

  • 13.03.2018 – 03:53

    POL-BOR: Heiden - ERSTMELDUNG / Schwerer Verkehrsunfall auf der B 67

    Heiden (ots) - Auf der B67 hat sich kurz vor der Autobahn A31 in Fahrtrichtung Dülmen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Nach ersten Feststellungen handelt es sich um einen Alleinunfall eines LKW. Polizei und Rettungsdienste sind im Einsatz. Die B67 muss in beide Richtungen komplett gesperrt werden. Auch die Abfahrten von der A 31 auf die B67 in Fahrtrichtung ...