Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

09.03.2018 – 11:21

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Velen-Ramsdorf - Exhibitionismusfälle geklärt

Velen-Ramsdorf (ots)

(fr) Am 25. und 26.02.2018 berichteten wir über einen Exhibitionisten der gleich dreimal aufgefallen war und sich gegenüber mehreren Kindern, einer Jugendlichen und einer Erwachsenen in schamverletzender Art und Weise gezeugt hatte.

Der Tatverdächtige konnte zwischenzeitlich ermittelt werden, er wurde durch die Geschädigten eindeutig wiedererkannt. Es handelt sich um einen 25-jährigen Syrer, der bislang nicht geständig ist. Er wurde durch die zuständige Behörde in eine andere Einrichtung verlegt.

Links zu den Pressemeldungen vom 25. und 26.02.18

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/3877050

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/3876055

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken