Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Velen - Exhibitionist belästigt mehrere Kinder

Velen (ots)

(fr) Am Sonntag sprach ein noch unbekannter Exhibitionist gegen 12:15 Uhr auf dem Heidener Landweg in Höhe des Campingplatzes eine 15-Jährige aus Velen an, öffnete dann unvermittelt seine Hose und zeigte sich in schamverletzender Art und Weise. Da sich weitere Spaziergänger näherten, entfernte sich der Täter.

Gegen 13.00 Uhr trat der Exhibitionist erneut auf dieselbe Art und Weise in Erscheinung. Geschädigt sind in diesem Fall drei minderjährige Mädchen aus Heiden.

Aufgrund der Beschreibung ist davon auszugehen, dass es sich um ein und denselben Täter handelt:

Personenbeschreibung: Ca. 25-30 Jahre alt, ca. 180-185 cm groß, leicht dunkler Hauttyp, kurze dunkle Haare, schlank/drahtig, schmale Gesichtsform. Der Täter sprach deutsch mit Akzent. Teilweise beschreiben die Geschädigten ein ungepflegtes Erscheinungsbild und dass der Täter eine Brille mit dünnem Gestell und zweifarbige Mütze (Hell- und Dunkelblau) getragen habe. Er hatte ein blaues Fahrrad dabei.

Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861-9000).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 26.02.2018 – 13:12

    POL-BOR: Velen - Pkw prallt gegen Straßenbaum

    Velen (ots) - (fr) Am Sonntagabend befuhr ein 63-jähriger Autofahrer aus Losser/NL gegen 21.15 Uhr die B 525 aus Richtung Niederlande kommend. Nach eigenen Angaben querte plötzlich ein Tier die Straße, sodass er ausgewichen und in der Folge von der Straße abgekommen sei. Der 63-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zunächst zur Beobachtung im Stadtlohner Krankenhaus aufgenommen. Zu einem Zusammenstoß mit ...

  • 26.02.2018 – 13:10

    POL-BOR: Legden - Geldausgabeautomat aufgebrochen

    Legden (ots) - (fr) In der Nacht zum Montag drangen bislang unbekannte Einbrecher gegen 03.30 Uhr in das Foyer einer Diskothek an der Straße "Haidkamp" ein. Dort flexten sie einen Geldausgabeautomaten auf und konnten nach dem derzeitigen Ermittlungsstand Bargeld entwenden. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561-9260). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank ...

  • 26.02.2018 – 13:08

    POL-BOR: Groß-Reken - Einbruch in Spielothek

    Groß-Reken (ots) - (fr) In der Nacht zum Montag hebelten noch unbekannte Einbrecher gegen 03.20 Uhr ein Fenster einer Spielhalle an der Dorstener Straße auf. In der Spielhalle konnten sie noch zwei Automaten aufbrechen, bevor die Vernebelungsanlage auslöste und die Täter zum Rückzug zwang. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861-9000). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken ...