Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

25.02.2018 – 10:36

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Bekifft im Auto unterwegs

Bocholt (ots)

(dm) Freitagnacht (24.02.2018) kontrollierte eine Polizeistreife einen 26-jährigen Autofahrer gegen 02.15 Uhr auf der Moltkestraße. Da der Fahrer augenscheinlich kurz zuvor Drogen zu sich genommen hatte, musste er die Beamten für die Abgabe einer Blutprobe zur Wache begleiten.

Die Weiterfahrt untersagte ihm die Polizei bis zur vollständigen Ausnüchterung.

Den 26-Jährigen erwartet nun ein Bußgeldverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung