Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

25.02.2018 – 10:35

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Velen - Exhibitionist an der Wassermühle

Velen (ots)

(dm) Am Freitagvormittag entblößte sich ein bislang unbekannter Mann vor einer 20-Jährigen auf dem Heidener Landweg.

Die Frau aus Recklinghausen befand sich zu diesem Zeitpunkt in Höhe der alten Wassermühle. Der Mann habe sie in gebrochenem Deutsch zunächst nur gefragt, ob sie wisse, wo man "Wasser lassen könne". Hiernach habe er seine Jogginghose heruntergezogen und sein Geschlechtsteil entblößt.

Die Frau ging weiter, ohne sich noch einmal nach dem Täter umzudrehen. Wohin der Unbekannte danach gegangen war, wusste sie daher nicht.

Sie konnte den Mann wie folgt beschreiben: - arabisches Aussehen - ca. 175 - 180 cm groß - sehr schlank - graue Strickmütze - schwarze Jacke - schwarze Jogginghose - sprach in gebrochenem Deutsch

Hinweise bitte an die Kripo Borken (02861-9000).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung