Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Firmeneinbruch auf der Kaiserstiege

Gronau (ots) - (mh) In der Nacht zum Donnerstag hörte ein Anwohner einer Dachgeschoßwohnung auf der Kaiserstiege gegen 02:15 Uhr verdächtige Geräusche aus dem Geschäft unterhalb seiner Wohnung und verständigte die Polizei. Bei deren Eintreffen flüchteten zwei Täter und konnten entkommen. Die Täter hatten versucht, im Büro des Geschäftes einen Tresor mit brachialer Gewalt zu öffnen. Das am Tatort zurückgelassene Werkzeug hatten die Täter aus einer zuvor aufgebrochenen Garage in der Nähe entwendet.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dieser Straftat machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Kripo in Gronau (Telefon 02562 / 926-0).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Markus Hüls
Telefon: 02861-900-2203
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: