Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

11.02.2018 – 13:16

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Einbruch auf der Petersfeldstraße

Bocholt (ots)

(fr) Am Samstag wurde auf der Petersfeldstraße die Balkontür einer Wohnung aufgehebelt. Die Tatzeit liegt zwischen 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Der oder die Täter durchsuchten sämtliche Räume, ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht fest. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken