Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Isselburg-Heelden - 1. Nachtragsmeldung zum Brand einer Lagerhalle

Isselburg-Heelden (ots)

Wie bereits mitgeteilt wurde, kam es am gestrigen Abend (07.02.2018) gegen 19:25 Uhr zu einem Brand einer Lagerhalle an der Straße "Dekkers Waide" im Industriegebiet Isselburg-Heelden - in unmittelbarer Nähe zur Autobahnauffahrt der BAB 3.

Die Feuerwehr ließ die Lagerhalle und darin befindliche Arbeitsgeräte und Fahrzeuge kontrolliert abbrennen. Dabei konnte verhindert werden, dass die Flammen auf andere Gebäude übergreifen.

Aufgrund der Löscharbeiten wurden Teile des Industriegebietes abgesperrt. Die Sperrungen sind bereits aufgehoben worden.

Bei dem Brand entstand erheblicher Sachschaden. Die genaue Schadenssummer steht gegenwärtig noch nicht fest. Es wird aber von einer Summe im deutlich sechsstelligen Bereich ausgegangen.

Bei dem Brand wurde niemand verletzt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Der Brandort wurde dazu beschlagnahmt.

Im Rahmen der Ermittlungen zur Brandursache sucht die Kripo in Bocholt Zeugen (02871-2990).

Florian Wozny, PK

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 08.02.2018 – 13:19

    POL-BOR: Isselburg-Anholt - 2.000 Euro Sachschaden bei Unfallflucht auf der Gendringer Straße

    Isselburg-Anholt (ots) - Ein bislang unbekannter Unfallverursacher beschädigte einen auf der Gendringer Straße abgestellten grauen Toyota Yaris. Dabei richtete er Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro an. Der Kleinwagen wurde am Mittwoch (07.02.2018) gegen 18:45 Uhr vor dem Haupteingang zur Gendringer Straße 56 auf einem Grünstreifen abgestellt. Als die ...

  • 08.02.2018 – 13:17

    POL-BOR: Bocholt - Berauscht: Drogentest weist Kokain bei Autofahrer nach

    Bocholt (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstag (08.02.2018) gewannen Polizeibeamte den Verdacht, dass ein 29-Jähriger aus Bocholt unter Drogeneinfluss mit seinem Auto unterwegs war. Sie boten ihm daher einen Drogentest an. Das Ergebnis: Positiv auf Kokain! Der Mann war in seinem Pkw gegen 01:00 Uhr auf dem Theodor-Heuss-Ring unterwegs als er von der Polizei ...