Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

05.02.2018 – 13:10

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Reken-Maria Veen - Dumm: Randalierer beschädigen Baumaschine und zünden Mülltonne an

Reken-Maria Veen (ots)

Besonders cool fanden sich bestimmt bislang unbekannte Randalierer, die in der Zeit von Samstag (03.02.2018), 02:00 Uhr, bis Sonntag (04.02.2018), 15:00 Uhr, zunächst auf einer Baustelle an der Straße Am Kloster zeigten, was sie können: Die Täter beschädigten eine Arbeitsmaschine, indem sie die Rückleuchten kaputt schlugen und von einem Arbeitsgerüst Gegenstände auf das Führerhaus schmissen. Die Windschutzscheibe wurde dadurch beschädigt.

Außerdem steckten die Täter eine Mülltonne in Brand.

Die Kripo in Borken ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen (02861-9000).

Florian Wozny, PK

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken