Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

14.01.2018 – 12:33

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Erst hilflos, dann renitent

Ahaus (ots)

(fr) Am Freitag wurde der Polizei gegen 17.35 Uhr eine hilflose Person auf der Königstraße gemeldet. Es handelte sich um einen 39-jährigen Mann aus Steinheim, der wegen übermäßigen Alkoholgenusses bereits mehrfach aufgefallen war. Nun lag er gänzlich betrunken über eine Mülltonne gebeugt und wachte trotz mehrfacher Versuche der Beamten nicht auf. Er wurde zum Schutz der eigenen Person in Gewahrsam genommen. Dabei wachte er schließlich auf und leistete erheblichen Widerstand gegen die Polizisten. Der Widerstand wurde überwunden und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung