Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Autofahrer kam von der Straße ab
Pkw überschlug sich

Vreden (ots) - (fr) Am Dienstag verlor ein 41 Jahre alter Autofahrer aus Glanerbrug/NL gegen 16.40 Uhr in einem Kurvenbereich der K 18 die Kontrolle über seinen Pkw und kam schließlich von der Fahrbahn ab. Der Pkw geriet in den Straßengraben, überschlug sich komplett und kam auf dem angrenzenden Acker zum Stillstand.

Der Rettungsdienst brachte den 41-Jährigen ins Krankenhaus, wo er zunächst zur Beobachtung stationär aufgenommen wurde.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 16.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: