PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

08.01.2018 – 16:42

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Unfallflucht
2.000 Euro Schaden

Vreden (ots)

(mh) Am Montagmorgen erstattete ein Geschädigter bei der Polizei eine Unfallfluchtanzeige. Er gab an, dass am Freitag ein bisher unbekannter Fahrzeugführer seinen geparkten, grauen BMW Typ 1er beschädigt habe. Der Wagen habe in der Zeit von 06:15 Uhr bis 14:50 Uhr auf dem vorderen Parkplatz der Firma Schmitz Cargobull am Südlohner Diek gestanden. Es entstand ein Sachschaden an der vorderen linken Fahrzeugecke in einer Höhe von etwa 2.000 Euro. Der Verursacher habe sich entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein.

Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat in Ahaus (Telefon 02561 / 926-0) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Markus Hüls
Telefon: 02861-900-2203
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken