Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Zwei Zigarettenautomaten mit Silvesterböllern beschädigt

Ahaus (ots) - (fr) Am 22.12.17 kam es in Ahaus zu zwei gleichgelagerten Straftaten. Der oder die Täter hatten versucht, mit Silvesterböllern Zigarettenautoamten aufzusprengen:

1.	Ahaus-Wessum, Hamalandstraße 12, ca. 23.10 Uhr
2.	Ahaus, Kusenhook 33, ca. 23.30 Uhr 

In beiden Fällen entstand ein Sachschaden in eine Höhe von ca. 500 Euro. Ob Zigaretten erbeutet wurden, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: