Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Unfallflucht an der Von-Braun-Straße

Ahaus (ots) - (dm) Am Dienstag verursachte ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Unfall auf der Von-Braun-Straße etwa 150 m nördlich der Schorlemer Straße. Er hatte einen dort geparkten, grauen Peugeot 308 angefahren und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Am Peugeot entstand im Bereich der Beifahrerseite ein geschätzter Schaden in Höhe von 2.500 Euro. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: