Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

12.11.2017 – 12:18

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Autofahrerin stand unter Alkoholeinfluss

Bocholt (ots)

(fr) Am Samstagabend fiel einer Streifenwagenbesatzung gegen 21.30 Uhr auf der Hamalandstraße ein ungesichert auf der Fahrbahn stehender Pkw auf. Der Pkw hatte einen Defekt.

Auf dem Fahrersitz saß eine 35-jährige Frau aus Aalten/NL, die sehr deutlich unter Alkoholeinfluss stand.

Die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein und beschlagnahmten den Führerschein. Ein Arzt entnahm der Beschuldigten eine Blutprobe, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu können.

Die 35-Jährige wurde aufgrund ihres aggressiven Verhaltens zur Verhinderung weiterer Straftaten bis zur ausreichenden Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken