Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

08.11.2017 – 14:54

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Raesfeld - 17-Jähriger ohne Führerschein unterwegs

Raesfeld (ots)

(dm) Im Rahmen einer Verkehrskontrolle hielten Polizeibeamte am Dienstag einen jungen Mann (17, Raesfeld-Erle) gegen 15.15 Uhr auf der Borkener Straße an. Er war mit einem Motorroller unterwegs. Die hierfür erforderliche Fahrerlaubnis konnte er nicht vorweisen. Die von ihm vorgezeigte Mofa-Prüfbescheinigung reichte für den 45er Motorroller nicht aus. Die Polizisten untersagten dem 17-Jährigen die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren gegen ihn ein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken