Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Bei der Tatausführung bemerkt, trotzdem entkommen! - Heiligenhaus - 1905142

Mettmann (ots) - Am nächtlichen Freitagmorgen des 24.05.2019, gegen 01.50 Uhr, wurde ein Anwohner vom ...

POL-MI: Vier Schwerverletzte nach Verkehrsunfall auf B 239

Lübbecke (ots) - Am Donnerstagvormittag hat sich in Lübbecke ein schwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

02.11.2017 – 16:02

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Bissige Malteser im Schlosspark

Ahaus (ots)

(dm) Am Mittwoch erstattete eine Ahauserin (52) auf der Polizeiwache Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. Nach eigenen Angaben war ihr Sohn (13) gegen 09.30 Uhr mit dem Familienhund im Schlosspark spazieren. In Höhe der Orangerie seien zwei freilaufende weiße Hunde auf ihn und seinen angeleinten Hund zugekommen. Bei diesen Hunden soll es sich um Malteser gehandelt haben. Sie hätten zunächst seinen Hund und dann auch ihn gebissen. Der 13-Jährige wurde hierbei leicht verletzt. Die Hunde seien von zwei Frauen abgerufen worden. Sie reagierten jedoch nicht, sondern bissen den angeleinten Hund weiter. Die Hundehalterinnen seien schließlich zu den Hunden gekommen und hätten diese mit Mühe angeleint. Anschließend seien sie mit ihren Hunden weggegangen, ohne sich zu entschuldigen oder zu erkundigen, ob etwas geschehen sei. Mit ihrem Hund wollte die Anzeigenerstatterin einen Tierarzt aufsuchen.

Die beiden Hundehalterinnen beschrieb der 13-Jährige so: 1. Frau:

   - ca. 60 Jahre alt
   - ca. 178 cm groß
   - schlank
   - grau-blondes, schulterlanges Haar 

2. Frau

   - ca. 48 Jahre alt
   - ca. 180 cm groß
   - schlank
   - blonde schulterlange Haare 

Hinweise bitte an die Kripo Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken