Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

30.10.2017 – 16:45

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Jugendliche angefahren/Polizei sucht Autofahrer

Borken (ots)

(dm) Am Samstag kam es auf der Johann-Walling-Straße in Höhe des Kinos zu einem Verkehrsunfall. Eine 15-jährige Radfahrerin hatte dort den Gehweg in Richtung Wilbecke befahren. Ein noch unbekannter Autofahrer kam aus der Einfahrtzwischen den Hausnummern 24 und 26 (Kino) gefahren. Die 15-Jährige bremste ab und stieg vom Fahrrad. Der Autofahrer fuhr mit einem der Reifen über den linken Fuß des Borkenerin. Er hielt an und fragte die Radfahrerin, ob alles in Ordnung sei, was diese bestätigte. Anschließend setzte er seine Fahrt in Richtung Wilbecke fort. Erst später bemerkte die 15-jährige die durch den Unfall hervorgerufenen Verletzungen. Den Fahrer beschrieb die 15-Jährige wie folgt:

   - männlich
   - 40 - 50 Jahre alt
   - blonde Haare
   - ca. 165 cm groß
   - Bart ohne Oberlippenbart
   - sprach akzentfrei deutsch 

Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen gepflegten Mittelklassewagen gehandelt haben. Der Fahrer wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02861-9000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung