Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

29.10.2017 – 10:13

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Schmierfinken im Losbergpark

Stadtlohn (ots)

(dm) In der Nacht von Freitag auf Samstag erhielten Polizeibeamte der Wache Ahaus gegen 01.00 Uhr den Einsatz "Randalierer im Losbergpark". An der Skateranlage trafen die Polizeibeamten auf vier junge Männer im Alter von 18 (Stadtlohn), 19 (Stadtlohn) und 20 Jahren (Stadtlohn und Burgsteinfurt). Eine weitere männliche Person rannte weg, als er die Polizisten sah. Offenkundig hatte die Personengruppe soeben mit türkiser Sprühfarbe mehrere Wände der Skateranlage mit Farbschmierereien versehen. Die Farbdose konnten die Beamten in einem Mülleimer finden. An mehreren Händen der Beschuldigten stellten die Beamten die gleiche Farbe fest. Die geständigen jungen Männer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung. Der Sachschaden wurde mit 600 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell