Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

04.09.2017 – 17:51

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Raesfeld - 1. Nachtrag zum Unglück auf der Straße Hessenspoor

Raesfeld (ots)

(fr) Am Montag, dem 04.09.17, kam es gegen 16.10 Uhr auf der Straße Hessenspoor zu einem tragischen Unglück, bei dem ein einjähriger Junge aus Raesfeld tödlich verletzt wurde.

Der Junge wurde auf der abschüssigen Zufahrt eines Hauses durch einen Pkw überrollt. In dem Pkw, der zuvor ebenfalls auf der Hauszufahrt stand, saß nach dem bisherigen Ermittlungstand zum Unfallzeitpunkt nur der dreijährige Sohn der Fahrzeugführerin, die den Pkw verlassen hatte.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken