Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

29.08.2017 – 13:06

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Alkoholisierter Radfahrer bei Unfall schwer verletzt (Fall: 1)

Rhede (ots)

(fr) Am Montag befuhr ein 62 Jahre alter Rennradfahrer aus Borken gegen 23.00 Uhr die Schloßstraße in stadtauswärtiger Richtung. Im Bereich einer Aufpflasterung zu einem verkehrsberuhigten Bereich (Höhe Hoxfelder Weg) kam er zu Fall und verletzte sich dabei so schwer, dass er im Krankenhaus stationär aufgenommen wurde. Da der 62-Jährige unter Alkoholeinfluss stand, ordnete ein Staatsanwalt eine Blutprobe an, die durch einen Arzt durchgeführt wurde. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken